Ausgesuchte Arbeiten über die Relativitätstheorie und Alternativen

(die Liste wird ständig erweitert)

 

"Requiem für die Spezielle Relativität" - Georg Galeczki / Peter Marquardt - hervorragende Kritik von zwei bekannten Physikern.  HAAG + HERCHEN Verlag GmbH, 60322 Frankfurt am Main

"Selbstdenken" - “Anonymus" (persönlich bekannt) - brillante Kritik, auch aus mathematischer Sicht.

"Neue Wege in der Physik" - Borderlands of Science - eine Linksammlung vieler interessanten Autoren und Beiträge.

Ekkehard Friebe - einer der bekanntesten Kämpfer gegen die RT heutzutage - auf seiner Seite sind sehr viele interessante Publikationen und Links zu finden - auch einige Arbeiten von W. Ritz, wie auch Projekt “G.O.Müller”

DAS PRINZIP DES SEINS - Harald Maurer - eine umfangreiche Theorie, die meinen Vorstellungen widerspricht, empfehlenswert ist sie aber bestimmt. Interessante Überlegungen und Tatsachen, viele nützliche Links, Forum.

"Die Physik in der Sackgasse?" - Wolfgang Neundorf - ausgewogene bemerkenswerte Kritik.

“Mythen der Wissenschaft” - Peter Ripota - mit einer Portion Humor auf die Spuren der Relativität, Quantentheorie, Urknall, Evolutionstheorie - kritische Publikationen. 

Hafele & Keating Tests; Did They Prove Anything? - A. G. Kelly - einige Fakten über Hafele/Keating -Versuch.

Versuche betreffend die Addition der Lichtgeschwindigkeit (De Sitter, Alvager, Sadeh usw)  -
Anatoly V. Mamaev - kritische Untersuchung

GRAVITATION - woher kommt sie? - Peter Kohl - hochinteressante Theorie mit Berechnungen über den Zusammenhang zwischen elektrischer und gravitativer Kraft.

Experimentelle Widerlegung der relativistischen Zeitdilatation - Prof. Dr. Hartwig Thim - Mit Mikrowellen auf der Suche nach dem transversallen Dopplereffekt. Die Einsteins Zeitdilatation ist nicht auffindbar!

Prof. Joseph J. Smulsky - Eine, auch mathematisch, ausgearbeitete Theorie der Wechselwirkungen zwischen Feldkräften, sowie begründete Kritik an Einsteins RT in Englisch und Russisch.

<< zurück

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.